eguiö
Member
- Dec 16, 2021
- 53
Hat jemand hier sn bekommen? Habe eine polnische Seite mit sn gefunden. Kommt das durch den Zoll?
Waere sofort dabei wenn ich nicht so weit weg waereich will mit sn gehen wer kommt mit
Ich weiss, wahrscheinlich repraesentiere ich eine Minderheit, aber ich schreibe trotzdem mal.
Ich bin Josephine, kurz einfach Josie, 21 Jahre alt und bin vor knapp drei Jahren mit meinen Eltern von der Pfalz nach Texas ausgewandert. Dass ich Frauen liebe, konnten sie nie akzeptieren. Jetzt habe ich meine einzige grosse Liebe bei einem Motorradunfall verloren. Mit ihr ging mein Lebenswille. Ich wuenschte ich waere bei ihr auf dem Motorrad gewesen.
Vielleicht sind hier im Thread noch mehr Leute wie ich. Ich wuerde mich ueber Nachrichten freuen
Die Kraft habe ich nicht. Es kommen noch andere Dinge dazuDu solltest ein bis zwei Jahre warten, bevor du dich umbringst. Dier Zeit heilt zwar nicht alle Wunden, aber die Trauer über solche Verluste schon, auch wenn du dir dass im Augenblick nicht vorstellen kannst.
Es tut mir leid das du das durchmachen musst. Vom eigenen Vater missbraucht zu werden ist unvollstellbar schlimm, wie ein Vater sowas mit seinen Kind machen kann werde ich nie verstehen können.Hallo erst mal. Schön zu sehen dass es auch einen deutschsprachigen Thread gibt. Mein Englisch ist nicht sehr gut, da ist es schwer alles zu verstehen und mit Leuten in Kontakt zu kommen.
Zu mir, ich heiße Marie-Sophia, bin 23 Jahre alt und komme aus dem ländlichen Hessen, etwas südlich von Kassel. Ich habe in meinem Leben schon viel Scheiße erlebt, was mich letzten Endes hier her geführt hat.
Als ich ein Kind war, wurde ich von meinem Vater ständig missbraucht. Es dauerte bis ich 11 war bis mal das Jugendamt eingeschritten ist. Ich kam erst in ein Heim, dann in eine Pflegefamilie. Ich entwickelte mich allerdings zu einem regelrechten Pubertier, so dass ich von einer in die andere Familie weiter geschoben wurde. Mit 16 landete ich auf der Straße. Ohne Schulabschlus, ohne Ausbildung. Mit 17 war ich an Drogen, mit 18 habe ich erstmals meinen Körper verkauft. Ich wurde aufgegriffen, nur eine Therapie hat mich vom Knast bewahrt. Jetzt bin ich ein Sozialfall, beziehe Hartz IV weil mir niemand einen Job gibt. und weil ich Termine nicht wahrgenommen habe, droht großer Ärger. Ich habe keine Kraft mehr das durchzustehen
OK danke. Weißt du welche verschiedene Beerdigungsmöglichkeiten gibt, vorallem die Finanziellen Unterschiede? Ich denke Mal ein schickes Grab auf Jahre gemietet ist am teuersten, was wäre den die billigere, mittle Lösung?ja beerdigungen kosten geld lass geld übrig das sie nicht finaziel dum da stehen schreibe am besten ein abschieds brief erklär das du keine wiederbelebung willst .
da du deiner family kein schock geben solltest würde ich dir raten dich einäschern zu lassen ist am preisgünstigsten sonst würde ich dir raten dein körper zur spenden oder Diamantbestattung muss man sich vohereineschen lassen und wird darus ein diamant gemacht kosten ab ca 4000 euro und man hat dann ein schönes stück erinnerung an dich .Es tut mir leid das du das durchmachen musst. Vom eigenen Vater missbraucht zu werden ist unvollstellbar schlimm, wie ein Vater sowas mit seinen Kind machen kann werde ich nie verstehen können.
Ich bin auch seid Jahren ohne Beruf und kann deine Verzweiflung sehr nachvollziehen. Mit Drogen hatte ich keine Berührung aber ich hab komische Augen, Ohren Krankheiten Symptome (und noch andere Sachen die ich jetzt nicht öffentlich sagen will) die unheilbar sind und mich schwer beschäftigen, sehr traurig machen.
Nach der langen Zeit geht mir auch die Kraft aus, ich nehme jetzt Tavor damit ich mich ein bisschen beruhigen kann, ansonsten dreht sich bei mir gerade alles um suizid.
Ich lieg die ganzen Zeit im Bett, zwinge mich was zu essen wegen den Medikamenten.... Ich glaub nur meine Familie hält mich noch zurück, ohne diese wäre ich wohl nicht mehr hier.
OK danke. Weißt du welche verschiedene Beerdigungsmöglichkeiten gibt, vorallem die Finanziellen Unterschiede? Ich denke Mal ein schickes Grab auf Jahre gemietet ist am teuersten, was wäre den die billigere, mittle Lösung?
Danke dirda du deiner family kein schock geben solltest würde ich dir raten dich einäschern zu lassen ist am preisgünstigsten sonst würde ich dir raten dein körper zur spenden oder Diamantbestattung muss man sich vohereineschen lassen und wird darus ein diamant gemacht kosten ab ca 4000 euro und man hat dann ein schönes stück erinnerung an dich .
Es geht bei der Kontrolle hauptsächlich um Zollgebühren. Im Paket selbst befindet sich offiziell natürlich kein N. Absender dürfte auch keine Firma sein. Der Absender deklariert, was sich angeblich im Paket befindet. Da es vermutlich als Geschenk versandt WIRD, berechnet der Zoll den Wert und ggf. musst du dann Einfuhrgebühren bezahlen.Haben es Leute in letzter Zeit geschafft N von D nach Deutschland zu bestellen. Irgendwie ist mir nicht klar, wie das gehen soll. WIRD nicht jedes Paker aus dem europäischen außern Ausland kontroliert?
Hallo,Hallo deutsche Community,
auch ich möchte mich hier mal einklinken. Gibt es vielleicht jemanden unter euch, der sich mit mir bezüglich des Hängens (full suspension) austauschen mag? Habe schon vielfach hier recherchiert, bin aber dennoch nicht allzu weit in der konkreten Planung. Habe vor allem Fragen zu einer geeigneten Aufhängung bzw. Vorrichtung dafür.
Hi, nein. Da benötigst du weitaus stärker wirkende Medikamente. Selbst Diphenhydramine ( auch OTC) ist nicht wirklich hilfreich.Es gibt ein OTC Medikament für Übelkeit in dm https://www.dm.de/zirkulin-gegen-uebelkeit-20st-p4036581251520.html
Sollte das funktionieren statt antiemetic?