C
c-n
Member
- Dec 21, 2018
- 63
Hier ist jemand :)Noch jmd aus de, der sich austauschen mag?
Hier ist jemand :)Noch jmd aus de, der sich austauschen mag?
HiiHier ist jemand :)
Mir fällt Kein guter ein... Willst du Höhe oder Wasser? Ich las in UK beachy headVOn welchem Ort kann man relativ sicher runterspringen? Ist das nichts das einfachste?
Ich würde mal einfach auf Google Maps oder ähnlichem schauen, was es in der nähe gibt. So hab ich bsp. einen guten und bereits oft benutzen Platz gefunden.Höhe, irgendwas in DE, alles im Ausland verursacht Umstände und Kosten.
Hast du eingegeben "heights jumping secure death"?Ich würde mal einfach auf Google Maps oder ähnlichem schauen, was es in der nähe gibt. So hab ich bsp. einen guten und bereits oft benutzen Platz gefunden.
Nope, hab in meiner Nähe einfach mal nach Wanderwegen gesucht und bewertungen geschaut, die haben meistens gute Fotos von höheren Orten (Sehenswürdigkeiten). Auch einfach mal nach Brücken umschauen wenn man mal Spazieren geht. Ich glaub wenn du "Heights jumping secure death" eingibts, kommt nur blödsinn oder UK/US sachen dabei raus. Auch mal nach Suiziden bei dir in der umgebung suchen, selten, aber manchmal, steht hilfreiche INFO dabeiBeachy head hab ich gehört. Uk.
Ich hab heute meinen zylinder bekommen. Jetzt kann ich mich endkich an mein nächstes Projekt machen... Mig schweißen
Hast du eingegeben "heights jumping secure death"?
Ich bin jetzt erstmal happy mit meinem zylinder... Aber info ist jmmer gut zu wissen... HesseenNope, hab in meiner Nähe einfach mal nach Wanderwegen gesucht und bewertungen geschaut, die haben meistens gute Fotos von höheren Orten (Sehenswürdigkeiten). Auch einfach mal nach Brücken umschauen wenn man mal Spazieren geht. Ich glaub wenn du "Heights jumping secure death" eingibts, kommt nur blödsinn oder UK/US sachen dabei raus. Auch mal nach Suiziden bei dir in der umgebung suchen, selten, aber manchmal, steht hilfreiche INFO dabei
Das wäre meine suchstrategie gewesen autism? deshalb bin ich happy hier hilfe zu findenNope, hab in meiner Nähe einfach mal nach Wanderwegen gesucht und bewertungen geschaut, die haben meistens gute Fotos von höheren Orten (Sehenswürdigkeiten). Auch einfach mal nach Brücken umschauen wenn man mal Spazieren geht. Ich glaub wenn du "Heights jumping secure death" eingibts, kommt nur blödsinn oder UK/US sachen dabei raus. Auch mal nach Suiziden bei dir in der umgebung suchen, selten, aber manchmal, steht hilfreiche INFO dabei
Herzlichen Glückwunsch, hast du das Setup dafür schon zusammen?hab heute meinen zylinder bekommen
Hey, bist du noch da?Möchte jmd mit Kohlenmonoxid gehen?
Hey, bist du noch da?Möchte jmd mit Kohlenmonoxid gehen?
Habe vor morgen oder so einfach in die Bahn zu steigen und irgendwohin zu fahren um mich zu erhängen in einem hotel oder so. Frage bleibt leider immernoch ob hotelzimmer dafür überhaupt passend sind. Reicht eine Tür? Hilft Alkohol dabei? Hat jemand tipps und tricks?
Hey, hast du Interesse dich über die Methode auszutauschen?Mit erhängen kann ich leider nicht helfen... Ich Freunde mich mit gas an... Js das mit dem setup...
Hey, ich würde mich gerne mit dir austauschen :)Nope, hab in meiner Nähe einfach mal nach Wanderwegen gesucht und bewertungen geschaut, die haben meistens gute Fotos von höheren Orten (Sehenswürdigkeiten). Auch einfach mal nach Brücken umschauen wenn man mal Spazieren geht. Ich glaub wenn du "Heights jumping secure death" eingibts, kommt nur blödsinn oder UK/US sachen dabei raus. Auch mal nach Suiziden bei dir in der umgebung suchen, selten, aber manchmal, steht hilfreiche INFO dabei
Hey, lass uns gerne darüber austauschen. Ich bin auch auf der Suche nach dem passenden Ort.VOn welchem Ort kann man relativ sicher runterspringen? Ist das nichts das einfachste?
Hey, ich würde mich gerne mit dir über diese Methode austauschen :)Das Problem bei CO bleibt dass man die Konzentration nicht so gezielt herstellen kann wie bei stickstoff mit regulator/flowmeter und exit bag.
Zwar reicht bei CO ein luftanteil von nur 1-1,5% aber das muss man erstmal so schnell hergestellt bekommen und halten können.
Wenn man das nicht hinbekommt leidet man sehr unter den Symptomen des Sauerstoffmangels ohne Bewusstlosigkeit. Wenn die Konzentration wieder abfällt kann es sein dass man mit Hirnschäden und amputationen überlebt.
Und man hat immer die Situation dass man einen Raum braucht in dessen nebenräumen niemand anders ist - auch nicht über oder unter einem weil man die sonst gefährdet. Idealerweise geht es nur in einer abgeschiedenen einsamen Hütte die man erstmal haben muss oder ein luftdicht/gasdicht abgeschottetes Zelt für das man in der derzeitigen Lage Probleme bekommt wenn man es aufstellt und draußen grillt .
Also mit exit bag ist es einfach alles viel genauer messbar und ich denke, dass wenn ich mich an alles halte was dafür wichtig ist auch klappen sollte.
Auch muss ich nicht vor der Durchführung noch reisen und Aufwand mit Grill veranstalten. Ich bereite vorher alles so vor und bin mit allem dann so vertraut dass ich es jederzeit hervorholen und umsetzen kann es ich meine dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
P.s.: wenn ich beim exit bag auf Reinheit und die richtige Menge und den richtigen Flow achte, wofür ich den regulator habe der mir das anzeigt, dann frage ich mich was überhaupt noch schief gehen kann?
-Unbewusst die Tüte wegziehen
-Tüte platzt
-Es war doch nicht genügend gas in der gasflasche
Denke man kann die Gefahr dafür vorher minimieren.
Falls noch einer ideen hat es schief gehen kann oder worauf man achten soll - gerne her damit! :)
Von Hotels würde ich grundsätzlich abraten. Falls es doch nichts wird, droht im schlimmsten Fall Schmerzensgeld, das an das Hotel gezahlt werden muss und das ist nicht wenig. Spreche da leider aus Erfahrung.Habe vor morgen oder so einfach in die Bahn zu steigen und irgendwohin zu fahren um mich zu erhängen in einem hotel oder so. Frage bleibt leider immernoch ob hotelzimmer dafür überhaupt passend sind. Reicht eine Tür? Hilft Alkohol dabei? Hat jemand tipps und tricks?
Zum Glück hast du geschrieben, hatte den thread verloren und wusste nicht nach ihm zu suchen...Von Hotels würde ich grundsätzlich abraten. Falls es doch nichts wird, droht im schlimmsten Fall Schmerzensgeld, das an das Hotel gezahlt werden muss und das ist nicht wenig. Spreche da leider aus Erfahrung.
Das Problem bei CO bleibt dass man die Konzentration nicht so gezielt herstellen kann wie bei stickstoff mit regulator/flowmeter und exit bag.
Zwar reicht bei CO ein luftanteil von nur 1-1,5% aber das muss man erstmal so schnell hergestellt bekommen und halten können.
Wenn man das nicht hinbekommt leidet man sehr unter den Symptomen des Sauerstoffmangels ohne Bewusstlosigkeit. Wenn die Konzentration wieder abfällt kann es sein dass man mit Hirnschäden und amputationen überlebt.
Und man hat immer die Situation dass man einen Raum braucht in dessen nebenräumen niemand anders ist - auch nicht über oder unter einem weil man die sonst gefährdet. Idealerweise geht es nur in einer abgeschiedenen einsamen Hütte die man erstmal haben muss oder ein luftdicht/gasdicht abgeschottetes Zelt für das man in der derzeitigen Lage Probleme bekommt wenn man es aufstellt und draußen grillt .
Also mit exit bag ist es einfach alles viel genauer messbar und ich denke, dass wenn ich mich an alles halte was dafür wichtig ist auch klappen sollte.
Auch muss ich nicht vor der Durchführung noch reisen und Aufwand mit Grill veranstalten. Ich bereite vorher alles so vor und bin mit allem dann so vertraut dass ich es jederzeit hervorholen und umsetzen kann es ich meine dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
P.s.: wenn ich beim exit bag auf Reinheit und die richtige Menge und den richtigen Flow achte, wofür ich den regulator habe der mir das anzeigt, dann frage ich mich was überhaupt noch schief gehen kann?
-Unbewusst die Tüte wegziehen
-Tüte platzt
-Es war doch nicht genügend gas in der gasflasche
Denke man kann die Gefahr dafür vorher minimieren.
Falls noch einer ideen hat es schief gehen kann oder worauf man achten soll - gerne her damit! :)
Hast du nicht angst dass das in die hose geht? Ich bin so ein schisser...Habe vor morgen oder so einfach in die Bahn zu steigen und irgendwohin zu fahren um mich zu erhängen in einem hotel oder so. Frage bleibt leider immernoch ob hotelzimmer dafür überhaupt passend sind. Reicht eine Tür? Hilft Alkohol dabei? Hat jemand tipps und tricks?
Ja hier. Bist du noch da?Noch jmd aus de, der sich austauschen mag?
ich auch.@Hopeless_Eagle ich bin auch aus der Schweiz. Von wo bist du?
Überleg dir das gut. Ich schätze bei Impulshandlungen ist das leiden größer. Liegt ja in der Natur der Sache, wenn man etwas unvorbereitet macht. Mir drängt sich außerdem der Gedanke auf, dass dieses Gefühl bei dir entstehen könnte, aus dem Wunsch ernstgenommen, gesehen und geschätzt zu werden?bei denen ich schon fast aus Prinzip "gehen" will, einfach um es zu beweisen. Zu beweisen, dass ich es ernst meine, es mir schlecht genug geht, keine Ahnung.
Ich hatte SN, habe es aber nie testen können. Letztendlich besitze ich es nicht mehr. Habe immer mehr Angst vor den Nebenwirkungen bekommen. Gerade Herzrasen und Luftnot sind zwei Dinge mit denen ich allgemein nicht klarkomme.
Derzeit habe ich keinen Alternativen Plan. Es gibt einige Ereignisse, bei denen ich schon fast aus Prinzip "gehen" will, einfach um es zu beweisen. Zu beweisen, dass ich es ernst meine, es mir schlecht genug geht, keine Ahnung.
Hoffe eigentlich die ganze Zeit, dass es mir besser gehen wird. Sodass ich nicht den Weg es zu beenden gehen muss.
Kennt das jemand? Dass es mehr das Mittel der Wahl ist und nicht das, was man wirklich will.
Wofür steht BDO Wenn ich so dumm fragen darf?Hallo zusammen,
ich bin auch ausDeutschland. In diesem Forum bin ich schon seit einiger Zeit eher eine stille Mitleserin. Ich freue mich sehr darüber, auch mal auf Deutsch ohne den Übersetzer schreiben zu können.
Viele verschiedene Dinge und Lebensumstände haben mich dazu gebracht, das ich seit mittlerweile fast einem Jahr täglich an CTB denke. Ich warte nur auf die passende Gelegenheit. Inzwischen habe ich SN (bitte fragt nicht nach der Quelle, die behalte ich für mich) Aber ich habe Angst das es nicht funktioniert, oder ich doch erwischt werde und überlebe. In einer psychiatrischen Klinik landen wäre für mich die Hölle. Wobei die Frage wäre, ob sie im Krankenhaus wirklich auf SN kämen, wenn ich vor der Einnahme alle Spuren verwische, die darauf hinweisen würden. Ich glaube hier in Deutschland ist das keine so gängige Methode.
Deswegen denke ich darüber nach BDO zu nehmen - gestern kam es an. Soweit ich herausgefunden habe, ist es nicht ohne bestimmte Verfahren erkennbar. Ich hoffe, das - falls ich scheitere- es nicht herauskommt das ich CTB versucht habe. Vielleicht kann ich es sogar einfach nur ausschlafen und falle gar nicht auf. Das sind so meine bisherigen Gedanken. Ich weiß auch nicht, warum ich dauernd davon ausgehe einen Fehlversuch zu haben, ich habe in der Vergangenheit genug recherchiert um alles richtig zu machen...aber man weiß ja nie...
Liebe Grüße