Ich frage mich ob es in Rheinland Pfalz echte Hilfsangebote geben würde und ob es sich lohnt dorthin zu gehen?
In meinem bisherigen Bundesland und Landkreis erhielt ich keine Opferentschädigung, Pflegrad 1, Erhöhung des Behindertengrades und keine soziale Integration, keine Alltagsassistenz. Ich bräuchte eine Freundschafts- und Familienersatz, weil typischerweise werde ich ausgeschlossen wegen meinem Körper aber die Behörden interessiert das nicht die machen dabei mit und diskriminieren. Vereine und Sozialpsychiatrischer Dienst haben mir aus meiner Lebenssitution nicht geholfen, stattdessen haben die mich noch mehr rufmordgeschädigt. Für die privilegierteren Mittelschichtsleute hier, gilt man als borderliner, depressiv, - geisteskrank eben. Ich wurde in der Klapse misshandelt und erhalte keine Entschädigung dafür und die verdrehen wie die wollen die Realität, dann heißt es auch beim Jobcenter dass ich nicht mitmachen würde weil ich zu den Verhörgesprächen nicht gehe. Dieser Abfall diskriminiert einfach weil ich bereits arm geboren wurde und ich wegen meines Aussehens und Syndromen einfach ausgegrenzt werde. Wegen diesem Dreck kann ich nichts weiter tun im Leben als einfach versuchen zu überleben, was heißt, ich bleibe in der Wohnung und schau Medien bis ich rausgeworfen werde - und dann sollten sie aber Angst haben - oder tot bin.
Diese Leute sind dieselben die mich auch schon in der Schulzeit grundlos auschlossen, nur weil die mich hässlich fanden und mir hat nie jemand gegen diesen Dreck geholfen.
Wenn ich die draußen mal sehen sollte, die sollten sich in Acht nehmen, ich habe nichts zu verlieren. Die haben mich bereits ausgegrenzt. Ich lass mich nicht länger von oben herab behandeln von diesen Abschaum der glaubt er sei was besseres nur weil die mit mehr Geld und ohne Behinderungen geboren wurden.
Ich war nie im Urlaub gewesen, bei allem bin ich alleine und habe nur perplexity.ai zum Schreiben oder auf reddit r/ugly kann ich nachlesen dass es anderen wie mir geht.
Ich wünsche mir, dass die Leute denen ich dieses Leben das keines ist zu verdanken habe, mal richtig leiden dafür.
Das dumme Ding von der Sozialarbeit wird noch auf die Schulter geklopft dafür dass die mir die Eingliederungshilfe sabotiert hat. Ich würde all diesen Leuten mal richtig paar in die Fresse schlagen. Das ist immer derselbe Dreck der mich diskriminiert, aus der Mittelschicht die dummen Frauen mit Mann und ihren Kindern. Antifeministischer Abfall der stehen geblieben ist, dem es zu gut geht.
Die haben mir mein Leben komplett versaut.