B
BeBraveBrother
Student
- Sep 5, 2020
- 173
Welche Schwierigkeiten meinst DuIch möchte dringend mit anderen deutschsprachigen Leuten die Schwierigkeiten beim Exit Bag und Stickstoff/Nitrogen besprechen!
Welche Schwierigkeiten meinst DuIch möchte dringend mit anderen deutschsprachigen Leuten die Schwierigkeiten beim Exit Bag und Stickstoff/Nitrogen besprechen!
Ich könnte auch sagen: Ich möchte alle Aspekte und Bestandteile des Exit Bag besprechen.Welche Schwierigkeiten meinst Du
Hast du dafür die passenden Antworten?Fragebogen den man ausfüllt
sag du brauchst das für Übelkeit die mit Migränen auftrittHast du dafür die passenden Antworten?
Hi, hast du konkrete Fragen ?Hallo.
Ich würde mich sehr gerne mit jemandem austauschen, der deutsch spricht. Es geht um Stickstoff und die erforderliche Einrichtung. Außer Düber gibt es fast keine deutsche Anleitung. Pph traue ich nicht vollständig. Würde mich freuen, mich mit einem oder mehreren Mitgliedern auszutauschen. Gruß
Ich habe eine 2 Liter flasche zum Bierbrauen bestellt und die ist in einem kleinen Paket mit DHL gekommen.Hallo zusammen, hat hier jemand Schutzgasflaschen aus dem Internet bestellt? Wie ist es gelaufen? Wurden die Flaschen in einem Karton geliefert? Können sie statt bis zur Haustür bis zur Wohnungstür geliefert werden?
Auf meinen druckminderer passt ein gewöhnlicher Sauerstoffschlauch.Hallo Leute! Was für einen Schlauch verwendet ihr denn für euren exit bag, falls ihr diese Methode anwendet. Mfg Dubito
Hey. Ich melde mich gerne, sobald ich Nachrichten verschicken kann. Wahrscheinlich im Laufe des morgigen TagesHallo ich möchte mich auch hier eintragen. Ich freue mich über jede PM
Würde mich auch interessieren.
Auf was bezogen?Mich ebenfalls
hat jmd equip und würde mich mitnehmen? Ich weiß nicht wo man sich das gefahrlos besorgen kann und möchte nicht schon wieder auf scam reinfallen :/Also wie erfragt hier meine Exit Methode, auf die ich endlich u.a. durch dieses Forum finden konnte.
Die Methode die ich für mich gefunden habe (Exit Bag mit Stickstoff) eignet sich NICHT, wenn man etwas haben möchte, dass man mal eben so schnell umsetzten kann. Man muss wirklich klar bei Verstand sein, sich mit den technischen Gegebenheiten auseinandergesetzt haben und die entsprechenden Dinge kaufen (kosten insgesamt etwas über 300 Euro).
Da es eine ausführliche Beschreibung auf deutsch gibt, hänge ich diese einfach mal hier als pdf an.
Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit der Beschreibung(en) und bin nicht verantwortlich für die, die die Absicht haben es nachahmen zu wollen. Auch ich habe die Informationen aus Quellen sammeln müssen und verlasse mich auf das was dort steht, jedoch - jeder und jede ist selbst dafür verantwortlich was er tut !!!
Da ich auch medizinische Berichte über Erfolge mit dieser Methode gelesen habe, gehe ich davon aus, dass es ein relativ sicherer und sanfter Tod ist sofern man sich an die technischen Gegebenheiten und Schritte die beschrieben werden auch strikt hält.
Ich habe mich für reinen Stickstoff (über 99,99% Reinheit) statt Helium entschieden, da es immer mehr Hersteller gibt, die Helium mit anderen Gasen mischen und die Methode dann nicht funktioniert!