• ⚠️ UK Access Block Notice: Beginning July 1, 2025, this site will no longer be accessible from the United Kingdom. This is a voluntary decision made by the site's administrators. We were not forced or ordered to implement this block. If you're located in the UK, we recommend using a VPN to maintain access.

8evergo

8evergo

Mage
Oct 20, 2021
557
Bi uns im Schwarzwald gibt mehre Türme ein ganz bekannter in der Nähe von Bad Wildbad Nord Schwarzwald , würde ein Sprung rückwärts letal genug sein scheint ein Waldboden Zu sein kein Beton. ,kennt jemand sich aus dort ist ein bekannter ort .

stygal

stygal

meow
Oct 29, 2020
1,731
Es klingt schon sehr hoch aber Springen ist so ne Sache.
Es gab schon Geschichten von Leuten, die alle möglichen Höhen überlebt haben oder aber die erwischt/gestoppt wurden wenn es sich um eine belebte Stelle handelt.

Überleg dir das gut und wähl vielleicht eher eine Methode, die nur dich involviert und die weniger schief gehen kann (Partial,CO,SN,Exitbag,N,F....)

• Like
Reactions: thequiet1
N

NeedExit

Member
Aug 21, 2021
29
Es klingt schon sehr hoch aber Springen ist so ne Sache.
Es gab schon Geschichten von Leuten, die alle möglichen Höhen überlebt haben oder aber die erwischt/gestoppt wurden wenn es sich um eine belebte Stelle handelt.

Überleg dir das gut und wähl vielleicht eher eine Methode, die nur dich involviert und die weniger schief gehen kann (Partial,CO,SN,Exitbag,N,F....)
Wo bekommt man denn in Deutschland SN?

stygal

stygal

meow
Oct 29, 2020
1,731
Wo bekommt man denn in Deutschland SN?
Aus dem europäischen Ausland? Schau mal durch die Threads, da werden sogar die Namen der Seiten genannt oder google SN in polnisch/russisch

N

NeedExit

Member
Aug 21, 2021
29
Aus dem europäischen Ausland? Schau mal durch die Threads, da werden sogar die Namen der Seiten genannt oder google SN in polnisch/russisch
Ah, dachte das wäre in der EU ein hoffnungsloser Fall. Dann sehe ich mir das mal an ;)

8evergo

8evergo

Mage
Oct 20, 2021
557
ich finde wenn man es richtig macht und versucht mit denn Kopf aufzuschlagen wenn man nicht hinten fällt mit etwas Tilidin und Alkohol (Genick Bruch) und vielleicht mit ner CTB Partnerin Hand in Hand o umklammert nach hinten fallen kann auch angenehm sein ,würde mich freuen wenn jemand mit mir springen würde mach alles einfach angenehmer

N

noname223

Archangel
Aug 18, 2020
6,015
Solche Orte sind in der Regel gesichert. Ich habe fantasiert als ich in meinen Ort gezogen bin von der Kirche zu springen, wenn ich wieder schwer depressiv werde. Ironischerweise haben wir mit der Psychiatrie genau dann als ich wieder schwer suizidal war (Kein Witz) einen Ausflug dorthin gemacht. Das war ein extremer Käfig. Extrem gut gesichert da oben. Selbst die Leute, die nicht suizidal waren haben an Suizid denken müssen. Auf jedenfall sehr guter Ausflugsort...

8evergo

8evergo

Mage
Oct 20, 2021
557
E ist ein ganz normaler Aussichtsturm und jeder kann dort hin es ist nicht gesichert wir leben nicht bei mad max jenseits der Donner Kuppel

Ch92921

Ch92921

The call of the void
Dec 29, 2018
909
Finde Springe nicht gut, weil es gibt immer wieder so Vorfälle, wo der Suizident auf einen Dritten fällt und diesen auch umbringt.

N

NeedExit

Member
Aug 21, 2021
29
Finde Springe nicht gut, weil es gibt immer wieder so Vorfälle, wo der Suizident auf einen Dritten fällt und diesen auch umbringt.
Das und der Anblick einer zerschellten Leiche führt wohlmöglich zu einem extremen Trauma, insbesondere wenn Angehörige die Leiche verifizieren müssen und beerdigen ohne ein letztes Mal das Gesicht gesehen zu haben. Überhaupt sind beim Überleben (und Menschen überleben so einiges) die Schäden enorm.
Nein, da gibt es bessere Möglichkeiten, die humaner mit den Hinterbliebenen und Ersthelfern umgehen

Ch92921

Ch92921

The call of the void
Dec 29, 2018
909
Das und der Anblick einer zerschellten Leiche führt wohlmöglich zu einem extremen Trauma, insbesondere wenn Angehörige die Leiche verifizieren müssen und beerdigen ohne ein letztes Mal das Gesicht gesehen zu haben. Überhaupt sind beim Überleben (und Menschen überleben so einiges) die Schäden enorm.
Nein, da gibt es bessere Möglichkeiten, die humaner mit den Hinterbliebenen und Ersthelfern umgehen
Ich las in den News mal dass jemand aus einem Hochhaus gesprungen ist. Dann auf ein Auto gefallen ist und der Fahrer des Vehikels ebenfalls starb. Das finde ich nicht Ordnung.

8evergo

8evergo

Mage
Oct 20, 2021
557
Werde bald Springen natürlich solle man beim Springen sicher sein, dass niemand anders gefährdet ist suche nur jemanden mitmachen will

R

Robin

Member
Sep 24, 2021
65
Bi uns im Schwarzwald gibt mehre Türme ein ganz bekannter in der Nähe von Bad Wildbad Nord Schwarzwald , würde ein Sprung rückwärts letal genug sein scheint ein Waldboden Zu sein kein Beton. ,kennt jemand sich aus dort ist ein bekannter ort .
Kennen nicht aber wohne nicht weit von Bad Wildbad

R

Robin

Member
Sep 24, 2021
65
Kennen nicht aber wohne nicht weit von Bad Wildbad
Baumwipfelpfad müßtest du kennen google mal
Achso stimmt war da mal oben vor langer zeit

N

NeedExit

Member
Aug 21, 2021
29
waht is exitbag !?
Da würde ich mich dann aber einlesen, gibt nen Megathread zu. Das ist basically eine Tüte, die man sich über den Kopf stülpt und mit Inertgas befüllt. Der Körper kann das Gas nicht registrieren und somit wirst du einfach unmächtig und wachst nie wieder auf. Materialien sind alle einfach zu bekommen, kein Trauma für die Angehörigen, wenn man die Tüte entfernt kann man den Tod nichtmal mehr nachvollziehen

• Like
Reactions: thequiet1
8evergo

8evergo

Mage
Oct 20, 2021
557
hört sich interessant an ,wenn jemand mir helfen könnte mit denn Exitbag warum nicht ,springen ist mir jetzt lieber