• ⚠️ UK Access Block Notice: Beginning July 1, 2025, this site will no longer be accessible from the United Kingdom. This is a voluntary decision made by the site's administrators. We were not forced or ordered to implement this block.

L

LarsPaul

Member
Nov 3, 2025
9
i hope its ok, if i ask a german specific question in german..

ich brauch Oxycodon oder Tillidin und Valium..

Kann man die außerhalb des darknet irgendwie im Internet beschaffen?

Suizid

Suizid

i don't want to be here
Sep 17, 2025
83
Darf ich fragen für was du das brauchst?

Man hört ja viel davon, dass man auf Telegramm oder snapchat an Drogen rankommt. Ich selber wurde so schon mal abgezogen

• Like
Reactions: LarsPaul
L

LarsPaul

Member
Nov 3, 2025
9
ich hab oft krasse Krisensituationen wo ich den emotionalen Schmerz nicht mehr aushalte. ich betäube mich dann momentan mit einem rezeptfreien schlafmittel und novalgin, aber das reicht nicht ansatzweise um nichts mehr zu fühlen und einzuschlafen.

Die Psychiater reagieren bei sowas immer komplett mies und alkohol ist einfach keine alternative.. wie viel man da saufen muss, um endlich mal einzuschlafen..

Suizid

Suizid

i don't want to be here
Sep 17, 2025
83
ich hab oft krasse Krisensituationen wo ich den emotionalen Schmerz nicht mehr aushalte. ich betäube mich dann momentan mit einem rezeptfreien schlafmittel und novalgin, aber das reicht nicht ansatzweise um nichts mehr zu fühlen und einzuschlafen.

Die Psychiater reagieren bei sowas immer komplett mies und alkohol ist einfach keine alternative.. wie viel man da saufen muss, um endlich mal einzuschlafen..
Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen. Das macht deine Situation nicht besser, sondern um Welten schlechter. Ich kenne dich nicht, aber ich rate dir, denk gut über deine Taten nach bevor du es später bereust. Ich wünschte ich hätte nie Drogen probiert. Das zeug hat mein Leben zerstört und bei mir waren es NUR psychedelike. Oxycodone etc. ist end stufe, das ist wie heroin und das wird dein Leben komplett einnehmen bis du nurnoch ein Sklave der Droge bist
Geh lieber den vernünftigen und konstruktiven weg. Ändere deine lebensumstände. Hör auf dein Herz und Bau gesunde Hobbys in dein Leben ein und such dir Hilfe

• Like
Reactions: Praestat_Mori and LarsPaul