• Hey Guest,

    If you would still like to donate, you still can. We have more than enough funds to cover operating expenses for quite a while, so don't worry about donating if you aren't able. If you want to donate something other than what is listed, you can contact RainAndSadness.

    Bitcoin Address (BTC): 39deg9i6Zp1GdrwyKkqZU6rAbsEspvLBJt

    Ethereum (ETH): 0xd799aF8E2e5cEd14cdb344e6D6A9f18011B79BE9

    Monero (XMR): 49tuJbzxwVPUhhDjzz6H222Kh8baKe6rDEsXgE617DVSDD8UKNaXvKNU8dEVRTAFH9Av8gKkn4jDzVGF25snJgNfUfKKNC8

quietam pacem12

quietam pacem12

Member
Aug 22, 2022
70
Ich hab seit 2, 3 Wochen alles da, was ich für einen schnellen und schmerzfreien Tod brauche.
Ich hab mir die Methode mit Heroin und Benzos ausgesucht.
Allerdings habe ich nochmal verdammt scheiß Angst, dass ich qualvoll sterbe. Dabei ist mein Leben viel qualvoller, als es je ein qualvoller Tod sein könnte. Meine Tochter ist nicht mehr, Wohnung verloren...meine komplette Existenz ist kaputt. Meine Arbeit, ich gehe sehr gerne auf die Arbeit. Ich mag meine Arbeit. Aber dadurch, dass ich seit einem Jahr psychisch im Ausnahmezustand bin und nicht so arbeiten konnte, wie ich wollte und es andere gewohnt sind, bin ich jetzt der Arsch der Abteilung. Es wird so gelästert und miese spielchen gespielt. Manche ergötzen sich an meinem Leid.
Ich ertrage das alles nicht mehr. Ich bin nur noch am heulen und kann mich gar nicht beruhigen. Ich sehe absolut keinen Sinn mehr und ich wünsche mir einfach den Tod. Ich will das alles nicht mehr spüren. Es tut alles so unendlich weh.
Wie kann ich meine Angst überwinden?
 
  • Hugs
Reactions: bipolar22
FuneralCry

FuneralCry

Just wanting some peace
Sep 24, 2020
35,343
It's difficult to answer this question, as I believe that overcoming fears are a personal thing that only the individual can do, they are the only ones who knows when it's time to leave this world, I believe that it's a feeling that someone has when they just know. But I understand that suicide can be difficult even if someone has a method by their side. Even know we wish to leave we have to overcome the survival instinct. Existing can certainly be very cruel and it does sound like you have been through a lot. It's just so horrifying how such extreme suffering exists in this world. I hope that you find the freedom that you are looking for.
 
quietam pacem12

quietam pacem12

Member
Aug 22, 2022
70
Es ist schwierig, diese Frage zu beantworten, da ich glaube, dass die Überwindung von Ängsten eine persönliche Sache ist, die nur der Einzelne tun kann, er ist der einzige, der weiß, wann es Zeit ist, diese Welt zu verlassen, ich glaube, dass es ein Gefühl ist, das jemand hat, wenn er es tut einfach wissen. Aber ich verstehe, dass Selbstmord schwierig sein kann, selbst wenn jemand eine Methode an seiner Seite hat. Auch wenn wir wissen, dass wir gehen wollen, müssen wir den Überlebensinstinkt überwinden. Existieren kann sicherlich sehr grausam sein und es klingt, als hättest du viel durchgemacht. Es ist einfach so erschreckend, wie solch extremes Leid auf dieser Welt existiert. Ich hoffe, dass Sie die Freiheit finden, die Sie suchen.
Vielen Dank 🤗
Es gibt so liebe Menschen hier. In meinem Leben, leider zu wenig davon.
 

Similar threads

I
Replies
1
Views
167
Suicide Discussion
EternalDreams
EternalDreams
G
Replies
11
Views
818
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P
N
Replies
3
Views
642
Offtopic
laas
laas
quietam pacem12
Replies
7
Views
333
Suicide Discussion
quietam pacem12
quietam pacem12
quietam pacem12
Replies
6
Views
259
Suicide Discussion
Nikki2020
N