• Hey Guest,

    If you would still like to donate, you still can. We have more than enough funds to cover operating expenses for quite a while, so don't worry about donating if you aren't able. If you want to donate something other than what is listed, you can contact RainAndSadness.

    Bitcoin Address (BTC): 39deg9i6Zp1GdrwyKkqZU6rAbsEspvLBJt

    Ethereum (ETH): 0xd799aF8E2e5cEd14cdb344e6D6A9f18011B79BE9

    Monero (XMR): 49tuJbzxwVPUhhDjzz6H222Kh8baKe6rDEsXgE617DVSDD8UKNaXvKNU8dEVRTAFH9Av8gKkn4jDzVGF25snJgNfUfKKNC8

GermanHanger

GermanHanger

Member
Sep 23, 2022
26
Hallo.
Ich heiße Markus, bin 42 Jahre alt und ich komme aus Baden-Württemberg in Deutschland. Mein Englisch ist leider sehr schlecht, deshalb schreibe ich hier mal auf Deutsch.
Ich möchte aus persönlichen Gründen sterben. Am liebsten würde ich mich erhängen oder evt. Erhängen lassen, weil ganz ehrlich, ich habe Angst davor es zu versauen. Vielleicht auch ein Doppel-Suizid möglich. Ich bin gay, nebenbei.
 
  • Like
  • Hugs
Reactions: willswissen2002, bipolar22, perpetualheartbreak and 3 others
Dead Ghost

Dead Ghost

Mestre del Temps
May 6, 2022
1,338
Sie können Web-Übersetzer für sich arbeiten lassen. Sie sind in Browsern wie Edge oder Chrome integriert.
Und für die Beantwortung von Nachrichten können Sie die folgenden Übersetzer verwenden:

//

No se que he escrit pas!, ho sento hahaha... he perdut el text original. Pero s'assemblava a això:

Pots deixar que els traductors web treballin per a tu. Estan integrats en navegadors com Edge o Chrome.
I per respondre missatges podeu utilitzar els traductors següents:
https://www.deepl.com/
https://translate.google.com/

* Was für eine unsinnige Nachricht! Verzeihung // What a nonsense message! sorry // Quin disbarat de missatge! perdò
 
perpetualheartbreak

perpetualheartbreak

Member
Sep 10, 2022
11
Hi Markus, tut mir leid dass du gehen möchtest... ich befinde mich mehr oder weniger in der gleichen Situation, aber ich kann dir leider keine PN schicken, weiß nicht warum :(
 
Capsaicin78

Capsaicin78

Full time failure
May 4, 2022
238
Schreib sowas am besten in den Thread "Partners". Ist speziell für sowas hier angelegt worden
 
  • Like
Reactions: bipolar22 and Dead Ghost
FuneralCry

FuneralCry

Just wanting some peace
Sep 24, 2020
35,343
I don't understand German so I had to put this through the translator. I'm sorry that you suffer so much, it's such a horrifying thought, the thought of failing ctb. In an ideal world we would all be able to exit in a peaceful and reliable way, it really is unfair how dying is this difficult. I wish you freedom.
 
  • Hugs
Reactions: Dead Ghost
GermanHanger

GermanHanger

Member
Sep 23, 2022
26
Schreib sowas am besten in den Thread "Partners". Ist speziell für sowas hier angelegt worden
Ich war nicht sicher ob Ich das in den Partner Thread schreiben soll, weil ich ja nicht zwingend einen Partner suche,. Einen Begleiter fände ich ja schon super
Kann jetzt auch Nachrichten empfangen und senden
 
Last edited:
  • Like
Reactions: c-n
Capsaicin78

Capsaicin78

Full time failure
May 4, 2022
238
Ich war nicht sicher ob Ich das in den Partner Thread schreiben soll, weil ich ja nicht zwingend einen Partner suche,. Einen Begleiter fände ich ja schon super
Kann jetzt auch Nachrichten empfangen und senden
Begleiter wirst du in Deutschland nicht finden. Ist soweit ich weiß unterlassene Hilfeleistung.
 
Vampirin

Vampirin

Member
Jan 5, 2022
5
Hallo Markus, ich stamme ebenfalls aus Baden-Württemberg und bald werde ich PM's schreiben können.
 
  • Like
Reactions: willswissen2002
B

BipolarSoul

New Member
Mar 4, 2023
3
Würde euch auch gerne schreiben. Komme aus nähe stuttgart.
 
  • Like
Reactions: peachh
SuicideGrandEst

SuicideGrandEst

On LITHIUM,less suicidal,no rush.Telegram:@Lezlina
Jun 17, 2023
37
Hallo,

Ich wohne im Elsass (in Frankreich), ganz an der Grenze (Ortenaukreis).
 
  • Like
Reactions: willswissen2002