• Hey Guest,

    If you would still like to donate, you still can. We have more than enough funds to cover operating expenses for quite a while, so don't worry about donating if you aren't able. If you want to donate something other than what is listed, you can contact RainAndSadness.

    Bitcoin Address (BTC): 39deg9i6Zp1GdrwyKkqZU6rAbsEspvLBJt

    Ethereum (ETH): 0xd799aF8E2e5cEd14cdb344e6D6A9f18011B79BE9

    Monero (XMR): 49tuJbzxwVPUhhDjzz6H222Kh8baKe6rDEsXgE617DVSDD8UKNaXvKNU8dEVRTAFH9Av8gKkn4jDzVGF25snJgNfUfKKNC8

B

bananemitmilch

New Member
Apr 17, 2024
4
Hallo an alle die das Lesen,

Ich bin aktuell 19, lebe in der Stadt Schwetzingen in Baden-Württemberg und besitze zwar keinen Führerschein, habe allerdings ein Deutschlandticket.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Gebäude (oder einer Brücke) die eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit haben, bei einem Fall tödlich zu sein. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden und andere Methoden sind für mich schwer zu erlangen, da ich noch bei meinen Eltern lebe und diese meine Post durchschauen und mein Zimmer nach Drogen/Klingen durchsuchen.

Würde einen guten Ort (bestenfalls in einem wenig bewohnten Gebiet und in meiner Nähe) sehr benötigen. Vielen dank für alle Vorschläge im voraus!
 
Last edited:

Similar threads

G
Replies
11
Views
817
Suicide Discussion
Praestat_Mori
P
quietam pacem12
Replies
7
Views
333
Suicide Discussion
quietam pacem12
quietam pacem12
GermanHanger
Replies
10
Views
877
Suicide Discussion
willswissen2002
willswissen2002
T
Replies
8
Views
879
Suicide Discussion
tosch
T